expofair Berlin Logo 25 Jahre





Nachhaltigkeit

expofair goes GREEN

Nachhaltigkeit: Schon seit vielen Jahren ist dieser Begriff kein Fremdwort mehr bei expofair, doch um dieses sensible Thema konsequent in das Tagesgeschäft zu integrieren, wurde das Konzept „expofair goes GREEN“ umgesetzt und stetig erweitert. So hat sich expofair zu einem Dienstleistungsanbieter entwickelt, der sich heute als nachhaltig ökologischer Eventausstatter präsentieren kann.

Besonders großen Wert wird auf die Recycelbarkeit aller neuen Möbel gelegt und auf eine Fahrzeugflotte, die den aktuellen Umweltstandards entspricht.

Aber auch intern ist es das Anliegen eines jeden Mitarbeiters den ökologischen Vorsätzen von expofair gerecht zu werden. So wird jedes Blatt Papier doppelseitig beschrieben, Pappreste werden im Lager als neuer Stauraum wiederverwendet und Verbrauchsmaterialien im Office-Bereich sehr sparsam eingesetzt. Unsere Druckerzeugnisse lassen wir auf FSC-zertifiziertem Papier beziehungsweise Karton produzieren.

Darüber hinaus besitzt expofair zwei Zertifikate: die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 im Qualitätsmanagement und das „Wir bilden aus“ Zertifikat der IHK.

Kontakt

Anfrageliste

Keine Produkte in der Anfrageliste